Wer ich bin?

Buntes Pop-Art Foto der Seiten-Autorin Ines
Das bin ich: Ines, Autorin dieser Webseite

 

An manchen Tagen kann ich diese Frage selbst nicht beantworten. Doch meistens bin ich geduldig und lösungsorientiert eingestellt. Und neugierig. Deswegen probiere ich so viele verschiedene Dinge aus, die letzten Endes doch wieder mit Licht, Farben und Formen in Verbindung stehen.

Beruflich bin ich IT-Systemkauffrau und Online-Redakteurin. Privat bin ich gerne analog unterwegs. Das dann aber mit Kamera: Um Motive und Ideen festzuhalten, die ich dann mit Farben umsetzen kann.

Schon mein ganzen Leben lang male ich - mal mehr, mal weniger, doch immer mit Freude und niemals mit dem Anspruch, perfekt zu sein. Diese Webseite pflege ich einfach aus Spaß an der Freude; vielleicht um Freunden mal neue Projekte zu zeigen.

Kein Verkauf, keine Werbung. Erwähne ich verwendete Produkte, ist das nur eine Stütze für mein älter werdendes Gedächtnis.