Licht, Farben & Formen

Der Seitenname verrät es schon. Tiere, Licht, Farben und Formen sind für mich eine endlose Quelle der Inspiration. Im Alltag schätze ich einfaches schwarz. Doch wenn es um meine kreativen Beschäftigungen geht, entfaltet sich eine lebendige Farbpalette.

 

Das Medium ist dabei nicht entscheidend: 

  • auf Papier, Leinwand oder Stein mit Stiften, Farben und Pinseln
  • Wolle verhäkeln oder knüpfen
  • Motive ins richtige Licht setzen mit meiner Kamera

Meine Interessen verschieben sich mit der Jahreszeit. Die Leidenschaft für die Schönheit von Licht, die Kraft von Farben und die Vielfältigkeit von Formen verschwindet nie.

 

Ich lade euch ein in meine kreative Farbenwelt. Ganz frei formuliert:

Here we are: Hier sind wir. Here we art: Hier malen wir. Here we ar(e)t: Das bin ich

Glas mit benutzen Pinseln
Pinsel sind ein wichtiges Malwerkzeug, doch bei Weitem nicht das einzige

Fell und maximal vier Pfoten

Es gibt keine Tiere, die ich nicht mag. Außer Mücken. Auch Acht-Beiner haben ihre Berechtigung. Wir müssen uns ja nicht im selben Raum aufhalten. 

Ein ganz wichtiger Bestandteil in meinem Leben sind unsere Meerschweinchen, die ich gern vorstelle. Diese kleinen Fellkartoffeln bereichern unser Leben ungemein. Auch als Motiv eignen sie sich sehr gut. 

Herzschlag mit Meerschweinchen-Pfote
Die kleinen Pfoten hinterlassen riesige Abdrücke im Herzen.
IKa Signatur